RV Rheinsberg

15.07.2015 Zeltlager und Kinderfeier zum Ferienbeginn auf dem Rheinsberger Rudergelände

15.07.2015 Zeltlager und Kinderfeier zum Ferienbeginn auf dem 
Rheinsberger RudergeländeZuerst haben wir gemeinsam die Zelte aufgebaut. Danach brachten wir unsere Sachen ins Zelt, pumpten die Luftmatratzen auf und breiteten die Schlafsäcke aus.

Als wir damit fertig waren, hatten wir Zeit, um baden zu gehen.

Dann sind ein Achter und ein Vierer rausgerudert. Der Achter ist einmal um die Remusinsel gefahren – und das im Regattaschlag! - und der Vierer fuhr bis zur Spitze der Remusinsel.

Als wir wieder zurück waren, wurde gegrillt.

Später, so ca. 21:30 Uhr, sind wir Kinder und Tommy in den Wald gegangen, um Knüppel für Stockbrot zu suchen. Als jedes Kind einen Stock gefunden hatte, ging es so gegen 22.00 Uhr zurück zum Ruderverein. Nun konnten wir Stockbrot machen.

Zum Schluss mussten alle in ihre Zelte und schlafen. Die Jungs wollten sich dann einen Spaß erlauben und haben bei dem Mädchenzelt die Heringe rausgezogen. Aber als sie dann später immer noch nicht schliefen, hat Sven sie noch einmal richtig zusammengestaucht.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Marie und Lucia
Kindertrainingsgruppe




nächster Bericht:
22.08.2015 Tagesfahrt Müritz

vorheriger Bericht:
27.06.2015 Sonnenwendfeier