RV Rheinsberg

23.08.2020 Bootstaufe beim RVR

Home
Berichte und Artikel
Trainingszeiten
Termine
Beiträge, Gebühren
Das Bootshaus
Rudertechnik
Wanderrudern
Unterkunft
Geschichte
Galerie
Über Rheinsberg
Kontakte

Ruderwetter für heute

Unsere Partnerschaft:
Ruderverein Lüdinghausen
Ruderverein Lüdinghausen
Nach dem schweren Bootsunfall im Oktober des vorherigen Jahres,
23.08.2020 Bootstaufe beim RVRhatte der Ruderverein Rheinsberg nach der Coronapause ein guten Grund zum Feiern. 23.08.2020 Bootstaufe beim RVRDank der großzugigen Spenden der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin und einer Privatperson konnten zwei neue Boote erworben werden.
23.08.2020 Bootstaufe beim RVR
23.08.2020 Bootstaufe beim RVR
Auch bei diesen Booten wurde dem gestiegenen Altersdurchschnitt Rechnung getragen. Auf Grund seiner Bauweise mit einem tiefen Einstieg erleichtern sie auch alteren Ruderern das Ein- und Aussteigen und so weihten auch zwei altere Ruderer die Boote ein. 23.08.2020 Bootstaufe beim RVRNachdem der offizielle Teil abgeschlossen war und alle ein Glas Sekt getrunken hatten, wurden die Boote zu Wasser gelassen um ihre Seetauglichkeit zu testen.



vorheriger Bericht:
06.06.2020 110 Jahre Rudern und Hafnefest (Maßnahmen entfallen)