RV Rheinsberg

03.10.2012 1000-km Rudern

03.10.2012 1000-km Rudern
LüdingshausenRheinsberg
833 km400 km

Am 03.10.2012 war es wieder einmal soweit, der Wettbewerb mit dem Partnerverein Lüdinghausen stand an.
Da der RV-Rheinsberg in den letzten Jahren immer mit großem Vorsprung gewonnen hatte, nahm man es in diesem Jahr auf die leichte Schulter. Es starteten nur zwei Vierer und ein Zweier am frühen Morgen in Richtung Flecken-Zechlin. Bei herrlichem Ruderwetter ging es zum Fischer nach Flecken-Zechlin und nach einem kleinen Imbiss ging es zurück zum Bootshaus in Rheinsberg, wo man am Steg mit einem gut gekühlten Bier von Uwe Steffen, empfangen wurde.
Im Klubraum war derzeit schon die Kaffeetafel eingedeckt.
Nachdem sich alle gut gestärkt hatten, sollte es eigentlich noch mal aufs Wasser gehen, aber da es sich mit vollem Magen schlecht rudert und man im Gefühl des sicheren Sieges war, blieb man gemütlich sitzen und überlies den Lüdinghausener den Sieg. Fazit, außer einem zerbrochenem Skull war das nichts, aber im nächsten Jahr wird wieder alles gegeben.




nächster Bericht:
06.10.2012 Quer durch Berlin

vorheriger Bericht:
14.-16.09.2012 Herbstwanderfahrt 2012