RV Rheinsberg

25.09.2010 1000-km Rudern

Am 25. September 2010 fand der traditionelle Fernwettkampf zwischen unserem Partnerverein RV Lüdinghausen und dem RV Rheinsberg statt. (Ziel des 1000-km Ruderns ist es so viele Kilometer wie möglich zu „errudern“.)
Leider war das Wetter nicht besonders gut. Aber die Ruderer/Innen ließen sich trotz des Regens nicht davon abhalten kleinere oder größere Fahrten zu machen. Um noch einmal einige Kilometer zu bekommen, wurde am Nachmittag der Achter ins Wasser gelassen (obwohl der Regen immer mehr wurde). Am Ende hat sich der Tag aber gelohnt, wie die Jahre zuvor, gewannen wir den Fernwettkampf, auch wenn es dieses Jahr nur 581 km waren.

Vivien Schmidt



nächster Bericht:
12.02.2011 Ergometerwettkampf beim NRC

vorheriger Bericht:
11.-12.09.2010 Wanderfahrt