RV Rheinsberg

07.05.2010 100 Jahre Rudern in Rheinsberg

100 Jahre Rudern in RheinsbergVom 7.05.2010 bis zum 9.05.2010 feierte der Ruderverein Rheinsberg 1910 e.V. seinen 100-jährigen Geburtstag.
Zu diesem Festakt waren Ruderer aus befreundeten Vereinen sowie Persönlichkeiten aus dem Rudersport geladen worden. An allen drei Tagen herrschte großer Andrang auf dem Vereinsgelände. Besondere Höhepunkte waren die Kurzstreckenregatta über 500 m mit dem Achterrennen um den Pokal des Bürgermeisters, welcher von den Rheinsberger Ruderern gewonnen wurde. Weitere Höhepunkte waren die abendliche Festveranstaltung, sowie die gemeinsame Ausfahrt am Abschlusstag. Gleichzeitig möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns bei der Durchführung unserer Festveranstaltung so tatkräftig unterstützt haben und hoffen das alle Gäste die Tage in guter Erinnerung behalten.
 
Ruderverein Rheinsberg 1910 e.V.




nächster Bericht:
10.05.2010 Rheinsberger Ruderer trauern um Eberhard Nusch

vorheriger Bericht:
22.01.2010 Jahreshauptversammlung des Ruderverein Rheinsberg 1910 e.V.